Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/skaterfreak31

Gratis bloggen bei
myblog.de





Slö

heut war eigentlich en ganz chilliger tag um 11uhr aufgestanden dann en bissle Musik gehört un dann hat mich marc abgeholt dann sin wir auf die skaterbahn gegangen wo schon en paar kumpels von uns waren.

Dann mit denn kumpels ans hochhaus gegangen die sin dann die siebener treppe gesprungen de robs hatts dein einmal geschafft aba in dem momtent isch die cam gehangen also keine aufnahme davon

un danch bin ich noch mal skaterbahn gegangen aba ich hatte dann irgentwie kein bock mehr auf skaten dann hab ich mich halt hin gesetzt un hab gechillt joa des war mein tag heut

 

net schlecht oda ???

10.12.06 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung